Montag, 14. März 2011

Ostern wird bunt&fröhlich..


Habe heute ganz schnell, aber wie ich finde doch toll wirkende Osterkarten gezaubert.
Einfach mit farbigem Karton, strukturiertem Karton, und Designerpapier "Signalfarben" von Stampin'Up. Osterhasen in verschiedenen Farben von Hand ausgeschnitten, mit der Crop-A-Dile ein Knopf ins Ohr..

Da die Karte am Stück ist, kann man den Hasen aufstellen, sieht wirklich witzig aus. Der "Frohe Ostern" Stempel ist von Heindesign, das Kleeblättchen vom Stempelset "Every little bit"
Kann man natürlich mit jeder Hasenvorlage die man hat gestalten.
 seid herzlichst gegrüßt....eure Doris




Kommentare:

  1. Die sind ja nett. Da würd ich mich auch über Osterpost freuen.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. @Manuela: Dankeschön,freut mich wenns gefällt ♥ liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss