Freitag, 1. April 2011

....Bringt Euren Stempeln das "Fliegen" bei ♥..........!



Einfach verschiedene kleine ausgeschnittene Stempelbilder an einen Draht kleben. Diesen Draht hab ich auf einem runden Cardstockfarbkarton durch ein Loch, das ich mit der Crop a Dile gemacht habe, geführt.
Unten leicht ankleben mit dem Snail.



Zum Versenden dieser Karte kann man die fliegenden Teile einfach nach unten auf den Boden drücken, und danach wieder aufstellen.
Na? Was meint ihr dazu? Bin gespannt auf Eure Kommentare ♥

Kommentare:

  1. Ui super Idee! Das muß ich mir merken, wenn ich darf :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, aber gerne doch. Lass alles fliegen was Du hast ;o), liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss