Freitag, 1. April 2011

Ich habe gewählt..

 den VIP-Donnerstag !

Denn der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

 

WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

Schaut Euch auch an wie kreativ meine Demo-Kolleginnen waren, ich bin schon ganz gespannt.


Heute gibt es eine Flap Card oder auch Klappkarte.

Ich zeige heute viel Herz.
Für diese Flap Karte habe ich die Maße 9cmx28cm genommen, so bekommt Ihr zwei Karten aus einem Farbkarton. Hier mit der Farbe Farngrün. Gefalzt wird bei 11cm und 22cm.
Das Herz aus dem Set Mix&Match hab ich mit glutrot eingefärbt. Mit dieser Farbe hab ich auch das Schildchen bestempelt. Mit dem Organzaband musste ich leider fremdgehen, da ich nichts passendes von SU da hatte. sorry :o( ..muss mir jetzt mehr Vorrat anschaffen.

Den Link zur Anleitung findet ihr HIER
Meine VIP-Kollegen freuen sich auch über einen Besuch von Euch ...hier entlang bitte --->
(die kommen noch, sorry....Liste kommt noch)

1 Kommentar:

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss