Donnerstag, 7. April 2011

TOLL..heut ist wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

 

WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

Schaut Euch auch unten an wie kreativ meine Demo-Kolleginnen waren, ich bin immer schon ganz gespannt.


♥  Heute gibt es ein Meander/Mini Book ♥


Ich habe es in der Farbe Olivgrün gearbeitet. Den Deckel mit der Farbe Flüsterweiß beklebt, und mit dem Miniwerkzeug die Kanten aufgeraut. Mit dem Inkspot "Darjeeling" bisschen rumgespielt, und mein erstes Papierröschen draufgesetzt.
Das Innenleben kann man ja gestalten...puh...da kann man sich verkünsteln, ganz wie es die Zeit zulässt. Auch ein paar Fotos dazwischen, bisschen Text, das wird ein tolles Geschenkle..
Hier gehts zur Anleitung --> klick

Na da bin ich mal gespannt, wie Euch mein Minibuch gefällt, und was Ihr so alles gestaltet...♥

Meine VIP-Kollegen freuen sich auch über einen Besuch von Euch ...hier entlang bitte --->
  Anke, Maria, Indina, Kerstin, Sonja,
         Barbara , Siggi Wille Nadia Christiane, Marion,

                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss