Donnerstag, 21. April 2011

Heute gibts ein Osterkörbchen


 Die Anleitung dafür findet Ihr hier
Ich habe folgende Materialien benutzt:
Cardstock: Flüsterweiß und Baiblau, 1/2"Saumband Baiblau,Stampin Pad Baiblau,
Designerpapier Frühlingsnostalgie, Stempelchen "Danke" vom "Weil Du mir wichtig bist" Set.
Knopf  von den Big Designer Buttons.
Das Saumband habe ich mit der Nähmaschine mit großen Stichen gesteppt, und dann gerafft. Mit den Selbstklebestreifen dann innen im Körbchen fixiert. Voila...♥
Mit Absicht habe ich kein Ostermotiv angebracht, so kann man das Körbchen später auch für was Anderes benutzen...Aber mit den hübschen & leckeren Schokoeierchen siehts doch auch wirklich sehr österlich aus.

In diesem Sinne wünsche ich  allen meinen Lesern und VIP-Kolleginnen
 "Frohe Ostern"
 und viel Spaß bei den anderen
VIP's beim "Osterkörbchensuchen"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss