Donnerstag, 28. April 2011

EaselCard


TOLL..heut ist wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.


Heute gibts eine Easel Card
...bzw.gleich "ZWEI"
 Die genaue Anleitung dazu gibt es hier
 Da ich einen Cardstock A4 so geschnitten habe, dass ich gleich 2 Karten machen kann,
deshalb hier meine zweiter Vorschlag für Euch. Jetzt hab ich endlich auch mal was mit der Eulenstanze
ausprobiert. Bin begeistert.
 Die Easelcard find ich besonders schön, weil ich Eine bin, die gerne die
Karten die sie bekommen hat auch aufstellt. Und so eine Easelcard
kann man lange auch als Deko stehen lassen, weil man sie
besonders gut sehen kann.

nun schaut Euch noch an, was meine VIP-Kolleginnen so gewerkelt haben ♥

1 Kommentar:

  1. Zwei superschöne Karten, sie gefallen mir sehr gut. ;o)

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss