Samstag, 28. Mai 2011

and the winner is .....

Letzte Woche habe ich von der lieben Anke *Drückerle* meinen 1.liebster Blog Award bekommen. Da hab ich mich natürlich gefreut. Ihr müsst bei Anke unbedingt auch mal vorbei schauen – sie macht ganz tolle Sachen.


Nun habe ich natürlich die Qual der Wahl. Da ich ja noch nicht so lange dabei bin, kenne bis jetzt nur sehr wenige von Euch,und es gibt so viele tolle Blogs.... deshalb mach ichs kurz..ich verleihe meine 3 Awards an keine meiner VIP-Kolleginnen !
Sie haben alle tolle blogs, (in Gedanken bekommen alle Vips einen SONDERliebsterBLOG von mir♥)
auch dafür dass Sie uns jede Woche kostenlos mit wundervollen kreativen Ideen zum Nachbasteln inspirieren..

Ich verleihe einen Liebster Blog Award an

Justine Schnipselchaos ..ich finde ihren Blog und Ihre Sachen einfach nur süß..
Happyscrappy ..ich stöbere gerne auf dieser Seite und es gibt immer tolle Ideen
Monika Kartenimpressionen ..habe ich in Frankfurt in den letzten Minuten noch kennengelernt, ihre Art Karten zu machen gefällt mir sehr..
Viel Spaß beim Stöbern auf Ihren Seiten ....

Hier sind die Regeln des Blogawards..
Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle bitte einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest. Natürlich solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, das macht Freude ♥ Du solltest sie dann per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst&ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Willst Du nun auch einen Blog Award verleihen, dann überleg dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen, jeder (fast jeder  ;o)..)  freut sich über einen Blog Award, vor allem diejenigen die noch nicht so bekannt sind. Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Also los, welche Geheimtipps habt ihr ?

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    das ist ja ne tolle Überraschung! Mein 2. Award, wow. Freut mich sehr! Dein Kärtchen, das ich von Dir in Frankfurt bekommen habe ist wirklich mein absoluter Favourit.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss