Mittwoch, 18. Mai 2011

Blog Award Nr. 1


DANKE .. Anke .. mein 1.Award !

und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Jippieheiey..
Ich freue mich über jeden Besucher, und natürlich freue ich mich umso mehr wenn ich so ein tolles Feedback bekomme. Wir sehen uns ja bald in Ditzingen, beim 1.großen
den ich hier allen meinen Bloglesern nochmals ans Herz legen will.
Falls noch jemand einen Blog Award verleihen möchte....
Hier sind die Regeln:

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle bitte einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest. Natürlich solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat, das macht Freude ♥ Du solltest sie dann per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst&ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Willst Du nun auch einen Blog Award verleihen, dann überleg dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen, jeder (fast jeder  ;o)..)  freut sich über einen Blog Award, vor allem diejenigen die noch nicht so bekannt sind. Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Also los, welche Geheimtipps habt ihr ? Ich muss jetzt erst mal Hausarbeit machen, aber dann geb ich Euch meine preis ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss