Donnerstag, 5. Mai 2011

Eine schöne Verschenkbox

TOLL..heut ist wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

Heute gibts eine schöne Verschenkbox ♥
Meine ist leider leer, deshalb bleibt Sie zu. War beim Salsa-Kurs, und so fehlte mir die Zeit. Man kann kleine Geschenke in die Box tun, oder auch eine Karte mit einem etwas höheren Design. Siehe in der Anleitung hier
Was hab ich alles genommen:
DP Frühlingsnostalgie, Designerknöpfe, Bigz Form Flower Daisies, Basic Perlenschmuck & Satinband. Dann muss ich hier mal die Papierschneidemaschine anpreisen. Ich find Sie einfach KLASSE !!
Vor allem steht alles auch in Inch drauf, und vieles hier wird ja in Inch erklärt.
 Es gibts eine Schneide und eine Falzklinge..
 DESHALB ist die Papierschneidemaschine von StampinUp ein echte MUST HAVE!
nun, vielleicht hatte eine meiner VIP-Kolleginnen ja die Zeit es für Euch Nachbastler in cm umzurechnen und für Euch darniederzuschreiben, schaut doch einfach mal vorbei..hier entlang bitte ---->

Kommentare:

  1. Oh was für eine schöne Box!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani, freut mich wenn es Dir gefällt. Ich schau auch immer wieder mal bei Dir vorbei. Hast auch immer wirklich schöne Sachen, und sehr schöne Bilder. LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss