Donnerstag, 26. Mai 2011

Sidestepcard

Heute gibts eine Sidestepcard ♥


TOLL..heut ist wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.


So eine Sidestepkarte ist was Tolles. Und da ich gerade 3 Karten brauche, habe ich gleich 3 dieser Art gemacht. Die genaue Anleitung dazu findet ihr hier
Für die erste Karte habe ich einen Stempel aus dem Set "kurze und spaßige Sprüche" genommen.
Die Torte und den Text hab ich getrennt. Diese Karte ist für eine goldene Hochzeit.
So, jetzt kommen mal die Männer dran. Endlich konnt ich mal meinen Motorcycle-Stempel ausprobieren.
Und was ich hier gut gebrauchen konnte sind die fertig ausgestanzten Bäume von den Mix&Match Bögen. Einfach nur in den gewünschten Farben colorieren, fertig!
Den Spruch hab ich von der Hochzeitskarte übernommen, denn der passt auch zum Vatertag.
Die "Hecke" hinter dem Baum ist mit der Spitzenbordürenstanze gemacht, Gras musste ich selber zuschneiden.
Last but not least...Fast dieselbe Karte wie mit dem Motorrad, aber mit einem Uralt-Stempel aus den USA. Da der Käfer mein erstes Auto war, wird der heut nochmal verewigt.


Und nun bin ich schon sehr gespannt was meine VIP-Kolleginnen wieder gezaubert haben, seid Ihr auch schon neugierig, dann hier entlang bitte --->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss