Mittwoch, 18. Mai 2011

Spinner Card

Heute gibts eine Spinner Card ♥

TOLL..heut ist wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

 Mal was ganz Besonderes zur Konfirmation verschenken? Dann ist so eine Spinner Card genau das Richtige. Die nimmt man gerne öfters mal in die Hand und betrachtet sie immer wieder. Natürlich kann mans auch gut für Kommunion, Taufe und Hochzeit verwenden. Dazu könnte ich mir ein Herz statt der Taube auch gut vorstellen.  Das Stempelset "Segenswünsche" eignet sich mit den dazugehörenden Textstempeln besonders gut.

 Die Anleitung dazu gibt es  hier oder hier
Was meinen VIP-Kolleginnen dazu wohl eingefallen ist? Schaut mal hier ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss