Donnerstag, 19. Mai 2011

Window Treat Box

TOLL..heut ist wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

 Heute gibts eine Window Treat Box, die kann man mit Süßigkeiten oder kleinen Geschenken füllen..
So, hier mal der Korpus. Anleitung findet Ihr hier..
Da ich noch nicht alle Stanzer und andere Sachen von SU besitze, habe ich einige Sachen abgeändert.
Habe z.B. einen Wellenkreis ausgestanzt. Da der Karton unten ja im Weg ist, konnte ich nicht höher. Die Löcher wo ich mit dem Satinaband durch bin wurden mit Kreislocher der Itty Bittiy's gemacht.
Designerpapiere von Stampin'UP.
Meine geliebte Eule musste mal wieder herhalten !! UPS..habe eben bemerkt dass meine Eule heute ein Augenleiden hat, das rechte Äuglein hängt ein wenig schief. Sie darf trotzdem weiterleben ♥
 Da ich Sie mit einem Taftbändchen am Deckel befestigt habe, kann man den Deckel nun so draufsetzen, dass das Sichtfenster entweder bedeckt, oder offen ist.
So, 00.11h , schnell einstellen, und dann mal schauen was meine VIP-Kolleginnen so gewerkelt haben,
schaut auch vorbei, es lohnt sich immer ♥

Kommentare:

  1. Hi - Deine Window Treat Box ist ganz zauberhaft geworden **** !!!!
    Und die Idee mit der Eule und dem versteckten Fenster ist cool :o) !!!
    Lieben Gruß aus Berlin, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich schließe mich an....
    Tolle Idee mit der Eule....
    Ganz vielen Dank für dein Projekt bzw. Idee.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss