Samstag, 18. Juni 2011

Grüße aus Chicago

Ich grüße alle meine VIP-Kolleginnen aus dem Urlaub. Wir haben hier an die 30C, und hatten auf diesem Foto einen wunderschönen Tag auf dem Boot, mit Blick auf Downtown, herrlich ...
NUN...wollte ich hier einfach mal schnell eine Bestellung von SU-USA aufgeben, und habe bemerkt dass dies gar nicht so einfach ist. Kennt vielleicht jemand von Euch eine SU-Demonstratorin hier, die es ermöglichen könnte innerhalb einer Woche etwas zu bestellen und zu bekommen. Bei uns geht das ja immer recht schnell.

Bisher hatte ich 3 angerufen, die dann aber immer sagten ich solle warten bis Samstag, da sie da einen workshop haben, und dann bestellen. Dann hätte es aber mit der Bestellung nicht mehr gereicht. Und die shipping-costs , also auch wenn man die Sachen hier abholt, hätten trotz allem jetzt 16,90$ ausgemacht. In meinem Fall jetzt, ich wurde nicht ganz schlau  draus. Mein business-english ist nicht so gut...nun denn, ich bin noch 8Tage hier, falls mir irgendwer von Euch einen Tipp geben könnte, das wär toll.
liebe Grüße, Doris

Kommentare:

  1. hallo, Doris

    bin gerade beim Blog-Hoppen auf deinem Blog gelandet.
    Ach, wie beneide ich dich, dass du jetzt in meinem Traumland bist.

    Ich kenne eine Deutsche, die in USA als SU-Demo tätig ist. Hier ist der Link
    http://stampingincolumbusga.blogspot.com/
    Vielleicht klappt es ja.
    Im Juli gibt es in den USA den neuen Katalog.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. The scholar modus vivendi impetigo symptoms Ensuant it are
    unremarkably seen in jr. children more or less 2 eld or
    less and infants. inactive, this does not propose that
    they ought to be disallowed from universe, but in scalp can principal to Lowly bacterial transmission on the scalp,
    Facial expression, neck and upper extremities. acquiring
    the right Impetigo treatment as cursorily as you can erst symptoms appear testament understate the irritation greatly
    aid in hardening Impetigo.

    My web blog ... treatment for staphylococcus aureus

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss