Mittwoch, 22. Juni 2011

Kreativ Einkauf in Chicago

Hier war ich gestern einkaufen....waoh....das Paradies für alle Scrapbookerinnen, Bastlerinnen, einfach für alle Kreativen. Auf zwei Stockwerken verteilt, in einem alten Ambiente, super schöner Laden..
hier könnt ihr mal schauen was es da so alles gibt. Habe mir eine Knopfmaschine, diverse Kleinigkeiten, einen Kreisschneider, und was ich auch ganz toll finde, einen "Gras" Stanzer gekauft.

Heute will ich noch zu Michaels, da es da die Scotch Advanced Tape Glider Maschine gibt, die ich eigentlich noch wollte.
Das mit der SU Bestellung hat leider nicht geklappt. Nun wünsche ich allen meinen VIP-Kolleginnen viel Spaß beim Werkeln, freu mich schon auf die neuen schönen Inspiraitonen. Und allen anderen Blobesuchern wünsch ich viel Spaß beim Nachbasteln..bis bald, see you guys :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss