Donnerstag, 2. Juni 2011

Schokoladen-Blumenvase


Und schon wieder ist unser VIP-Donnerstag...und das heißt

Vorlagen Inspiration Projekte

..und laut unserem Motto.. zu teilen was wir lieben ..sind alle Vips wieder für Euch kreativ geworden..

und das völlig kostenlos!

Heute gibt’s eine Schokoladen Blumenvase..

Und so geht das ganze los....mit 5 kleinen Täfelchen..

 

Ich hab das ganze in „Klein“ nachgebastelt. Die große Vase mit Anleitung gibts hier!Genommen hab ich die Minischokotafeln der Fa.Albrecht, die in der Vase verborgen sind. Praktischerweise sind die Täfelchen grün..
Maße für die Verkleidung der Vase:
11,5cm x 23,00cm
Material:
Stampin’Up Dimensionals
Papierdraht
Versch.Cardstockpapiere
Frühlingsnostalgie
Die Blätter hab ich mit dem ovalen Stanzer 1 3/8 x 5/8 ausgestanzt. Mit der Crop a Dile sind die kleinen Löcher gemacht worden...so nun alle Blätter noch ein bisschen inken, sieht lebendiger aus..und in der Mitte etwas falzen..
Statt der Schaschlikspieße hab ich Papierdraht genommen. Die kann man schön verbiegen.

und nun einfach in die Zwischenräume die fertigen Blumen reinstecken, ganz
so nach jedermanns Geschmack...
Nun bin ich wie immer gespannt was meine Kolleginnen so gewerkelt haben, kommt mit und schaut...--->

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Idee!
    Deine Farbwahl finde ich mega stark!
    Weiter so!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Hy Riv, ein herzliches "danke" für das Lob, freut mich wenn es Dir gefällt. Ich finde Deine Sachen die Du werkelst auch immer sehr schön.
    LG doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss