Donnerstag, 23. Juni 2011

TOLL..heut ist wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

Letzte Woche gabs eine  Art Kaffeetasse, Anleitung findet ihr hier
Da ich erst am Montag vom Urlaub kam, konnte ich nicht mitmachen, aber morgen gibst wieder was Tolles.
vergesst nicht reinzuschauen ♥
Schaut einfach bei meinen VIP-Kolleginnen nach, da gibts immer viele tolle Ideen zu sehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss