Donnerstag, 9. Juni 2011

Treatboxcard

Und schon wieder ist eine Woche rum, und der VIP-Donnerstag da!!
Wieder haben wir ein tolles Projekt für Euch vorgebastelt,
um Euch allen Inspiration für eure eigene Kreativität zu geben...
und das alles wie immer..
kostenlos, ist das nicht toll? Here we go...

Heute gibts eine Treatboxcard...
Ich hatte noch Blümchen von der Schokoladenvase letzte Woche übrig,
die ich nun hier verwendet habe.
 Die genaue Anleitung zur heutigen Karte findet ihr hier.
Da ich einen Gutschein, und nix Süßes in der Box links versteckt habe, habe ich ohne Sichtfenster gearbeitet.
Gefiel mir besser so.
 Hinter der Blume kann man die Karte herausholen, die ich hinten noch mit weiß beklebt hab,
damit man schön die Geburtstagsgrüße drauf schreiben kann.
Hier die Karte nochmals bisschen abgewandelt. Die Blüte ist verdreht, und ich habe noch Schmetterlinge mit den Embosslits "Beatyful Wings" drauf getan.
So, nun schnell schauen was meine lieben VIP-Kolleginnen diese Woche eingefallen ist ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,

    deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut - so detailverliebt!!! Rundum toll. Die Idee mit dem "Gras" und den darauf sitzenden Schmetterlingen hinter der Blume ein toller Hingucker.
    Es ist immer wieder toll, auf deinem Blog vorbeizustöbern.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss