Donnerstag, 30. Juni 2011

Trishuttercard



TOLL..heut ist wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

Ich bin wieder vom Urlaub da, zwar noch etwas Jetlag, aber nichtsdestotrotz habe ich versucht etwas kreativ zu sein. Heut gibts eine Trishuttercard, Anleitung dazu findet ihr hier
Die Karte sieht auf den ersten Blick völlig "normal" aus.
*
Man kann sie aber gaaaaaanz weit öffnen....
und dann kommt das eigentliche Highlight. Man kann die Karte in vielen verschiedenen Arten aufstellen.
Ich habe das DP Vogelhochzeit verwendet, da mir die die Himmbeerchen so gefallen, und man ja gerade soviel Marmelade kocht.
hier hinter dem höher gewachsenen Gras hab ich ein paar Marmeladenschildchen versteckt.
hm....mal sehen wem ich die Karte schenke, viell. bekomme ich ja ne leckere Marmelade dafür ♥
hier kann man sich echt verkünsteln, aber ich muss jetzt ins Bett. Viel Spaß beim Nachbasteln, und schaut auch mal was meine Demokolleginnen so gewerkelt haben...hier entlang bitte--->
 Ilonka- http://stempelzeit.com/ Sommerpause !!
 ramona  http://stempelei.blogspot.com/  Sommerpause !! 
 Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ Sommerpause !!
zur genauen Anleitung:
Maße für die Papierstücke die man so braucht in cm:
4,7x3,4= insgesamt 8x (das ist für die kleinen Stücke, oben und unten, für den mittleren Teil der Karte)

Für das größere Vorderteil:
 Einfach die gefaltete Karte auf ein Stück DP legen, mit einem Bleistift nachfahren, und am besten mit der Schere ausschneiden. Und zwar 1-2mm kleiner.

Für die "innere Mitte" :
9,5x6,0 = 1x
9,3-9,4x5,,8-5,9 = 1x (manche mögen den Rand breiter, manche schmäler)
mit der Crop a Dile Nieten in die Ecken machen..

Band: 1/2" Saumband in Farngrün

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ich hätte da Himbeer-Gelee anzubieten. Mit viel Fruchtmark und ohne Kerne.

    Deine Karte sieht phantastisch aus mit den Himbeeren. Toll gemacht.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    eine wunderschöne Karte, da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll :-)

    Sieht wirklich nach "mit Liebe gemacht" aus.

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss