Donnerstag, 14. Juli 2011

Aufsteh- oder Sprungkarte

 Und schon wieder ist es soweit. Die nächste kostenlose Anleitung steht für Euch bereit.
Heute zaubern wir eine schöne "Aufstehkarte" oder auch Sprungkarte, wie immer man sagen will. In der Anleitung heißt Sie Metric Jump Card, und diese findet Ihr hier !
Die ersten Sonnenblumen kann man schon auf den Feldern sehen, und ich verschenke dann auch gerne mal einen Sonnenblumenstrauß. Und jetzt habe ich auch die passende Karte dazu :D..
 Ich habe alles so gemacht wie vorgeschrieben, und es hat prima funktioniert. Steht ja sogar in cm da diesmal.
Desweiteren habe ich genommen :
-Designerpapier Stampin'Up Kollektion Signalfarben
-Cardstock Papier in olivgrün, Osterglocke, Schokobraun
-Flower Daisies von den bigz Formen (mittlere Größe) immer 3xübereinander
-1 3/4 ovale Stanze
- "Alles Gute" vom Stempelset Blumige Grüße
-Papierkordel
Hier hab ich gleich noch ein paar mehr Sonnenblumen gemacht, als Tischstreuteile!
Wenn man die großen Flower Daisies als Blumen nimmt, kann man auch schön eine Girlande machen. 
Einfach eine Schnur zwischen die einzelnen Blüten kleben, dann ein bis zwei Blätter genau so machen, dann die nächste Blüte..sieht schön aus. hab ich schon mal aus Filz gemacht..
SO....was hat wohl der Rest der VIP-Mannschaft erschaffen, we'll see --->

 Ilonka- http://stempelzeit.com/ Sommerpause !!
 ramona  http://stempelei.blogspot.com/  Sommerpause !! 
 Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ Sommerpause !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss