Donnerstag, 21. Juli 2011

Heute gibts eine Metric Box

TOLL..heut ist wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

 

Heute gibts eine schöne Geschenkbox Namens "Metric Box" ,

und die Anleitung dazu gibts hier!

 Mir war mal wieder nach Eule ♥ Ich liebe Ihn einfach, diesen Eulenstanzer! Und da ich bald einige Geschenkle zum Schulanfang brauche, hab ich gleich darauf hingearbeitet :D

 "NA? Wie findet Ihr meinen Fransenpony?"

 Die nächsten Schächtelchen sind auch schon fast fertig!

Mein verwendetes Material:

Papier: DP Festlichkeiten, schnelle Akzente Festlichkeiten,

Stempelfarbe: olivgrün, zartblau, glutrot

Zubehör: Two-Step-Eulenstanze, Herz an Herz Stanzer, 1 3/4 Kreisstanzer, Wellenkreisstanzer, Snail Klebemittel, Crop a Dile

Diverses Kleinzeugs: Satinkordel creme, 1/2 Saumband Farngrün, Öse, Basic Perlenschmuck

Schnell mal nachschauen was die anderen so gezaubert haben.....--->

 Ilonka- http://stempelzeit.com/ Sommerpause !!
 ramona  http://stempelei.blogspot.com/  Sommerpause !! 
 Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ Sommerpause !!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss