Donnerstag, 28. Juli 2011

Heute gibts eine Top Note Pocket Card

TOLL..schon wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

Heute gibts eine Top Note Pocket Card, und die genaue Anleitung findet Ihr hier  

 

 Weil Mutti heute einen Termin nach dem anderen hatte, hat mir meine Tochter heute das VIP Projekt gemacht, und ich finde es ist toll geworden. Als ich heimkam um 22h ist's schon fertig da gelegen. Was will  man mehr!
♥♥♥♥♥
Dankeschön liebe Alexandra...
 Man könnte es jemandem schenken der in Urlaub geht, oder aber auch demjenigen der dableibt um einen den Garten zu gießen..grins.. Irgendwie sieht die Karte für mich nach Ferien aus. Genau so wird meine Tochter auch gedacht haben,  da heut bei uns der letzte Schultag war ;o)

 Das verwendete Material:

Papier:  DP Vogelhochzeit (und Restle anderes)

Stempelfarbe: Schokobraun, Senfgelb

Zubehör: Big Shot, Bigs Form Top Note, Crop a Dile, Modernes Label extra groß,

Diverses Kleinzeugs: Stempelset "Zur Erinnerung", Satinband, Basic Perlenschmuck

 

so, und nun mal schauen was meine lieben Kolleginnen so gewerkelt haben ....---->

 Ilonka- http://stempelzeit.com/ Sommerpause !!
 ramona  http://stempelei.blogspot.com/  Sommerpause !! 
 Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ Sommerpause !!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss