Freitag, 15. Juli 2011

NUR eine Sonnenblume....

ABER..ich finde die kommt hier ganz groß raus...
Mein verwendetes Material:
Papier: Senfgelb, Flüsterweiss,Schokobraun, DP:Neutralfarben
DP Vogelhochzeit
Stempelfarbe: Senfgelb, Kürbisgelb
Zubehör: Big Shot, Bigz Form Flower Daisies, kleiner Kreisstanzer
Diverses Kleinzeugs: Papierdraht, Einlegeblatt
Die Kartengröße ist 13x13cm. So bekommt man auch die  passenden Umschläge dazu.
Falls jemand Schutzhüllen benötigt, die gibts in meinem DaWanda Shop, oder wenn ihr mich einfach anschreibt. ♥
So, ich hoffe mein Sonnenblumenkärtchen findet Euer Gefallen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
eure Doris





Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    deine Sonnenblumenkarte ist wunderschön! Mir gefällt sie!
    Hab ein schönes, sonniges WE!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, herzlichen Dank für Dein Lob ♥ freut mich. LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss