Donnerstag, 7. Juli 2011

Top Round Box

Herrjeh...gerade noch geschaftt, der Donnerstag ist fast rum. Sorry, aber grad ist immer was los..

Heute gibts eine Top Round Box..
geht eigentlich ganz schnell, und ist vielseitig einsetzbar, die genaue Anleitung dazu wie immer völlig umsonst und hier !!
Ich habe heut gleich  zwei Boxen..
Hier habe ich das DP Vogelhochzeit verwendet..

Das könnte man auch gut als Platzkärtchen verwenden, wenn man jetzt im Sommer eine Party macht!
Man hat dann die Möglichkeit irgendwas witziges drin zu verstecken..ein Erfrischungstuch z.B., oder ein paar Honigbonbons ;o)

oder man bringt es seiner lieben Freundin mit, einfach nur so ♥ die freut sich immer...

Nun habe ich noch an unsere Fussballdamen gedacht...und natürlich an die vielen Kinder, die gerade so wild auf alle Fussballsammelbildchen sind, und "fast" alle ihren Kindergeburtstag mit dem Thema Fußball feiern wollen.
ups...sorry...Deutschlandfähnchen waren gerade aus..ebenso könnte man aufs Fähnchen den Namen des Kindes schreiben, oder die Box auch ohne Fähnchen hinstellen.
 Ein paar Süßis bekommen die kids eh immer mit nach Hause (es gibt auch kleine Schokofußbälle), und so wäre das ein nettes Andenken das sicher viele Kinder noch länger aufstellen..

Wer das Fußballstempelset von SU hat, könnte das hier super anwenden (ich habs leider nicht)
Was haben denn meine lieben Demokolleginnen so alles gewerkelt ?
schnell mal nachschauen ---->
 Ilonka- http://stempelzeit.com/ Sommerpause !!
 ramona  http://stempelei.blogspot.com/  Sommerpause !! 
 Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ Sommerpause !!

1 Kommentar:

  1. Wau Doris!
    Zwei tolle Schächtelchen!
    Beide gefallen mir sehr, sehr gut!
    Hab ein schönes WE!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss