Freitag, 8. Juli 2011

und es blüht weiter .....♥

Die Big Shot mit Ihren tollen Stanzformen hat es mir im Moment einfach angetan,
und heut will ich Euch auch mal dazuschreiben was ich alles genommen habe *zwinker*
....erst mal die Bilderchen...
 So, für die Karten oben habe ich verwendet:
Designerpapier von Stampin'Up eleganter Abend
Big Shot Maschine mit Bigs L Form Blumenreigen&Flower Daisies,
 Stanze Dekoratives Etikett, meine Nähmaschine, Basic Strassschmuck,
Papierdraht, und meinen Grasstanzer (leider nicht von SU), aber man kann das auch von Hand ausschneiden, hab ich früher auch so gemacht. Aber ich verwende Ihn sehr sehr gerne, wie man an den letzten Beiträgen von mir sehen kann ;o))
 So hier hab ich noch die Prägeform der Big Shot Polka Dots verwendet, für den blauen Hintergrund,
Stanze modernes Label, "Viel Glück" vom Stempelset "Denk an Dich". Die Blätter sind mit dem ovalen Stanzer gemacht.
Falls Ihr mal ne Frage habt, mailt mich gerne an.
So, nun genug im Bastelgarten gearbeitet, jetzt gehts auf zum langen Wochenende in den echten Garten, da gibst auch genug zu tun.
Euch auch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende


1 Kommentar:

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss