Montag, 4. Juli 2011

Willkommen auf meiner Sommerwiese....

Bei dem schönen Wetter, hab ich mich  von der Natur  inspirieren lassen....

Was habe ich alles benutzt:

Cardstock Papier in türkis, olivgrün & Osterglocke
DP Best.Nr. 117155
Embosslits Form Schmetterlinge Best.Nr. 118138
Prägeform Polka Dots Best.Nr. 117335
Stanze dek. Etikett Best.Nr. 120907
Stanze Herz an Herz Best.Nr. 119881
Itty Bitty Stanzen Best.Nr. 118309
Stempel aus dem Set "Schwungvolle Wünsche" Best.Nr. 110674
Basic Perlenschmuck Best.Nr. 119247
Die Schmuckklammern hab ich noch in meinem alten Fundus gefunden.
Auf Blütenstengel hab ich verzichtet  ;o)

Also ich finde die Karte ist richtig fröhlich geworden, wie so ein schöner, lustiger Sommertag eben ♥







1 Kommentar:

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss