Donnerstag, 18. August 2011


TOLL..schon wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

 

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.


SORRY...Mein Beitrag war fertig, und sollte wie immer pünktlich am Donnerstag Nacht um oo.ooh hochgeladen werden, hat wohl nicht geklappt, und bin erst heut an den PC gekommen. Deshalb jetzt nachtäglich mein Beitrag..

Heute gibts eine tolle Geschenkbox mit Inhalt , 

und die genaue Anleitung findet Ihr hier .

 Bis jetzt sieht sie noch ziemlich normal aus die Box. Aber Sie hat es in sich.

Ich hab da schon mal an Weihnachten gedacht, und mir mein erstes Geschenk gezaubert...

denn Weihnachten, und vor allem die Vorweihnachtszeit find ich sooo schön. UND die will ich genießen, deshalb bin ich da immer ziemlich bald dran. ABER jetzt ist ja noch Sommer..

"hüstel hüstel" 

nun kommen wir zum Innenleben:

Kleines Adressbüchle, oder auch zum Notizen machen ist dabei. Ebenso ein Fach für die Briefmarken. Ein kleines Fach mit kleinen Kärtchen, ein Fach mit kleinen Anhängern, und ganz hinten sind dann noch große Karten drin. Ich habe von allem 6 Stück gemacht.

Und vorne noch ein schöner Stift. 

Na wenn das kein tolles Geschenk ist ♥


Das verwendete Material:

Papier: Designerpapier von Stampin'Up süß&sauer, exclusiver Farbkarton terrakotta, Chili,

Stempelfarbe: senfgelb, terakotta, chili

Zubehör: Stanzer extragroßer Anhänger, Anhänger, 3/4 Kreis mittelgroß, Papierschneidemaschine, Vogelstanzer, Modernes Label extragroß, Wellenoval extragroß

Diverses Kleinzeugs: Hodgepodge Hardware, Mix&Match Kreis,Hodgepodge Hardware Klammer, Rhinestone brads, Taftgeschenkband in Espresso, 1,6cm geripptes Band in kürbisgelb, 

Stempelsets: "Für alles", Sala a Bration "Denk an Dich", 

i glaub des wars :D

 

So, diese Box habe ich letzte Woche schon gwerkelt. Zur Zeit befinde ich mich an der Nordsee, hoffentlich bei schönem Wetter. Bin dann schon ganz gespannt was meine Vip-Kolleginnen für tolle Ideen hatten, Ihr könnt jetzt schon mal spickeln...

liebe Grüße Eure Doris


 Ilonka- http://stempelzeit.com/ Sommerpause !!
 ramona  http://stempelei.blogspot.com/  Sommerpause !! 
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ Sommerpause
 Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ Sommerpause !!


 



1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,

    die ist dir ja mal toll gelungen - auch die Farben gefallen mir sehr gut!!!!
    Nur schade - dass mit den Kommentaren so gegeizt wird.
    Bei so einer tollen Arbeit müssten die Komplimente doch nur so hageln!
    Muss zu meiner Schande gestehen - dass ich auch meistens zu faul dazu bin.
    Vielen lieben Dank auch für deine Kommentare - ich freu mich immer sehr darüber!!!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss