Donnerstag, 11. August 2011

Vip Donnerstag

TOLL..schon wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

 

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

 

Heute gibts eine Big Buckle Card, und die genaue Anleitung findet Ihr hier .


Ich war heute mal ganz minimalistisch. Einfach, ohne viel Schnickschnack.
Man braucht ja auch mal eine Karte ohne Text.

Ich habe die Karte mit dieser tollen Klammer aus dem Hodgepodge Hardware Set aufgemöbelt.
Die Farben kommen in echt irgendwie viel besser raus, als auf dem Foto.


 Das verwendete Material:

Papier: DP Vogelhochzeit, Cardstock türkis, schokobraun, grünbraun, kürbisgelb

Stempelfarbe:  wildleder, mittelblau

Zubehör: Big Shot, bigz Form Flower Daisys, Wortfenster groß Stanzer, Papierschneidemaschine

Diverses Kleinzeugs: Hodgepodge Hardware, Mix&Match Kreis,


mal sehen was meine VIP-Kolleginnen alles so gewerkelt haben diese Woche..

 Ilonka- http://stempelzeit.com/ Sommerpause !!
 ramona  http://stempelei.blogspot.com/  Sommerpause !! 
 Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/ Sommerpause !!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss