Donnerstag, 29. September 2011

Double Slider Card

und wieder mal ist VIP-Donnerstag..
und heute gibts eine ganz besonders tolle Karte!
Eine Double Slider Card, und die genaue Anleitung dazu findet Ihr wie immer kostenlos hier!
Inspiriert wurde ich durch diese Tüte 
Die finde ich so toll ! Super nette Idee für ein kleines Geschenkle !! Und sehr schnell gemacht.
 
Ich mich nun auch auf den Herbst eingestellt, die neuen SU-In Colours benutzt, und endlich mal dieses super tolle Stempelset "French Foliage" benutzt.
 Der Clou dieser Karte ist, man kann hinten noch 2 weitere Karten herausziehen. 
Ist gar nicht schwierig, sieht aber wirklich toll aus, und zaubert sichert ein "Waoh"
auf des Beschenkten Lippen ♥
 Was hab ich alles benutzt:
Papier: Cardstock in calypso, petrol, limone
Farbe: calypso, petrol, limone, farngrün, grau, savanne
Stempel: French Foliage
Zubehör: Big Shot "Polka Dots", Rundes Etikett Stanzer, 3/4 Kreis Stanzer, Clip-Sortiment, Designerknöpfe, Leinenfaden
 und nun schnell noch schauen was meine lieben VIP-Kolleginnen heut anzubieten haben, sicher viele tolle Ideen wie immer...

WER mir ein Bild mit seinem Nachgebastelten Werk an meine Mail Adresse sendet, den stell ich hier in den Blog...da bin ich mal gespannt♥
liebe Grüße eure Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss