Donnerstag, 15. September 2011

Heute gibts eine Box-Card


und schon wieder ist VIP - Donnerstag und es vip't gewaltig,
heute machen wir eine Box-Card,
und die Anleitung dazu findet Ihr hier ! 
Natürlich kostenlos, wie immer! ♥


 Die Karte ist gleichzeitig eine kleine aufklappbare Schachtel, in der man kleine Dinge verstecken kann, ich habe in diesem Fall einfach kleine Herzchen eingestreut. Man kann natürlich auch noch ein Kärtchen dazu machen, ect. ect. ♥
 Nach langer Pause hab ich mal wieder etwas mit der Schrumpffolie produziert, und zwar das kleine Tag an dem Herz. Einfach auf die Folie aufstempeln, mit dem Heißgerät schrumpfen lassen, FERTIG. Löchle hab ich davor mit der Crop a Dile reingemacht. Aber was erzähl ich Euch das, ihr seid ja alle recht erfahrene, kreative Frauen. Das Tag ist mit einer Nadel festgemacht.

Das verwendete Material: 

Papier: Stampin'Up Designerpapier

Stempelfarbe: Wassermelone

Zubehör:Stanze Oval extra groß, Mix&Match Herz, Herzstanze, Stempel "Love you much"

Band 1/2 besticktes Polyesterband


meine Demokolleginnen die Euch ihre tollen Werke auch gerne zeigen möchten, findet ihr ab sofort links, unter dem VIP-Schildchen ♥ Viel Spaß beim Nachbasteln und Stöbern..

liebe Grüße, eure Doris ♥

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt Deine Karte super gut.
    Vielen Dank für die Anregung
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss