Freitag, 9. September 2011

Hochzeitskarten A5

 Jede Menge Hochzeiten, und jede Menge Karten waren bestellt, die ich Euch gerne mal zeigen möchte.
Die hier oben von Rolf&Heike sind noch im kleinen Format.
Alle anderen sind A5...
 Hab auch endlich mal meinen Stempel Wedding Wheels ausprobiert. 
Leider hab ich noch keinen Spempel von SU wo "zur Hochzeit" oder so draufsteht.
Deshalb ausgedruckt.
 Ich finde die großen Karten immer nicht so einfach zu gestalten, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.
welche gefällt Euch denn am besten? Mit welcher soll ich in Produktion gehen?

Wünsch Euch ein schönes Sommerwochenende (wird sicher das letzte heiße sein)..

liebe Grüße, Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss