Freitag, 30. September 2011

meine neue Begleiterscheinung....

 Endlich ...habe ich auch so eine schöne Tasche wenn ich zu den Workshops gehe. Da ich nicht zu den "Auserwählten" gehöre, die eine Tasche von SU bekommen, und ich sonst auch nirgends was gefunden habe, das meinen Ansprüchen genügt, habe ich mir nun kurzerhand eine machen lassen.
erfüllt alle Wünsche!
 Ist das toll...Man geht in den Laden, sucht sich seinen Stoff aus, sagt was man will, und binnen kürzester Zeit hält man es in Händen....sozusagen maßgeschneidert !
Ich bin ganz hin und weg mit meiner neuen Tasche, die so stabil ist und durch die extra breiten Henkel so bequem zu tragen. Falls Ihr auch eine wollt, nix wie hin, oder anrufen....
AUCH eine tolle Geschenkidee für Weihnachten.
liebe Grüße eure Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss