Donnerstag, 8. September 2011

Center Step Card

TOLL..schon wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

 

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

Heute haben wir mal wieder eine schöne Karte für Euch. Sie geht eigentlich ganz schnell, sieht nur kompliziert aus.

Die genaue Anleitung dazu findet Ihr hier 

Am Wochenende wird in Rutesheim das neue Geschäft "das hüpfende Komma" eröffnet.

D ageh ich selbstverständlich hin, und genau zu diesem Anlass ist diese Karte entstanden. Ich hab schon ein paar neue 

In- Colours mit hineingemischt, die sehen echt toll aus. Freu mich schon auf die neuen Sächelchen alle.



Das verwendete Material: 

Papier: Cardstockpapier aus dem neuen SU Katalog in petrol, limone, aquamarin, (als kleiner Vorgeschmack)

desweiteren in vanille pur und melone, DP Sweet Stitches

Stempelfarbe: limone, petrol, melon mambo, farngrün 

Zubehör: Stempelset " Sew Lovely, "schwungvolle Wünsche" , Big'z Top Note, Stanze "dekoratives Etikett"

Diverses Kleinzeugs : Polyband 1,3cm in farngrün, Basic Perlenschmuck


So und nun schnell mal schauen was die anderen so für Ideen hatten, bin gespannt ihr auch? Dann kommt mit....

Corina,Sonja,Jessika,Sabine,Anke-,Maria,Indina,Kerstin,Inge,Bettina,SabineKoellmann-Ilonka,Martina,Daniela,Dani, Barbara,
Nadia(Sommerpause),Christiane,Marion,ramona(Sommerpause)  
Martina Stopar,Susanne,Arlett ,Marianne(Pause),Silke(Sommerpause),
Nadine (Sommerpause),Audrey ist ganz neu dabei bei uns ♥-lich Willkommen!

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Kollegin ;-)
    Die ist ja wirklich schön deine Karte - jetzt brauche ich das Set Sew Lovely unbedingt!
    Lieben Gruß Audrey

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss