Donnerstag, 1. September 2011

VIP - Explosion Box



TOLL..schon wieder VIP-Donnerstag !

Und  der steht für ..

Vorlagen Inspiration Projekte

..und für unser Motto.. zu teilen was wir lieben ..

und das völlig kostenlos!

 

  WIR sind eine große Gruppe  Stampin’UP! Demos, die jeden Donnerstag ihre Kreativität in einer Vorlage verarbeiten. Ihr könnt Euch dann soviel Inspiration holen wie ihr braucht.

Heute gibts schon wieder so ein tolles Projekt. Eine Explosion Box, und die genaue Anleitung dazu findet Ihr hier
 Da es bei uns im Bekanntenkreis Nachwuchs gegeben hat, habe ich mich zu dieser Box hinreissen lassen.
In die Mitte der Box habe ich ein Organza Säckchen mit italienischen weißen Mandeln platziert.
Das bekommt man in Italien immer zur Taufe (und sie schmecken sehr lecker) .
Obs ein Glücksbringer ist, wer weiß ?? Vielleicht kann mich jemand aufklären.
 Beim Bestücken des Inneren war ich ein bisschen faul heut, aber weniger ist manchmal mehr, und so habe ich nur ein paar Herzen eingestreut. Das Papier ist ja auch schon schön gemustert.

Das verwendete Material:

Papier: DP von Stampin'Up "Luxus Pur",

Stempelfarbe: Safran

Zubehör: "Wellenoval" extra groß Stanzer, "Herz an Herz" extra groß Stanzer

Diverses Kleinzeugs: Satinband 5/8 Flüsterweiß, große Designerknöpfe, schnelle Akzente, Papierkordel, 

 

nun noch schnell schauen was meine lieben Vip-Kolleginnen alles so gezaubert haben:

 

Corina,Sonja,Jessika,Sabine,Anke-,Maria,Indina,Kerstin,Inge,Bettina,SabineKoellmann-Ilonka,Martina,Daniela,Dani, Barbara,
Nadia(Sommerpause),Christiane,Marion,ramona(Sommerpause)  
Martina Stopar,Susanne,Arlett ,Marianne(Pause),Silke(Sommerpause),
Nadine (Sommerpause),Audrey 

Kommentare:

  1. Aufklärung;-)
    Mein jüngster ist noch nicht getauft und ich habe im Netz schon etwas gesöbert was man den Gästen als Andenken mitgeben kann...da habe ich bei Eltern.de die Erklärung gefunden:

    Mandeln sind als Geschenk für die Gäste sehr beliebt, weil sie für Fruchtbarkeit, ein langes Leben, Glück und Wohlstand stehen.

    Zu den süßen Mandeln werden gern auch bittere gelegt. Das drückt aus, dass man in guten wie schlechten Zeiten zusammenhält. Als Taufgeschenk bedeutet dies, dass man dem Kind besteht und Anteil an seinem Leben hat.

    Ich werde das bei der Taufe 100%ig als Geschenk für unsere Gäste verwenden, es ist wirklich eine schöne Geste! Lieben Gruss Audrey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Audrey, ♥-lichen Dank dass Du mich aufgeklärt hast :D ...das gefällt mir sehr gut, und wenn ich nochmal eine Taufe hätte, würde ich das auch so machen...
    Deine Gäste werden sich bestimmt sehr darüber freuen, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss