Samstag, 1. Oktober 2011

den "Neuen" online anschauen..


KLICK ... und losgehts...viel Spaß!

Am 4.10. ist Katalogparty denkt dran, und am 11.10.2011  ist die erste Sammelbestellung!
 Ab einem Bestellwert von 75.-€ bekommt ihr die Ware portofrei von mir zugeschickt.

WAS ist alles NEU am Katalog 2011/2012 :

  • 5 neue In Colors
  • neue Stanzer
  • mehr Katalogseiten
  • Designerstoffe
  • Nachfülltinten einzeln
  • mehr deutsche Stempelsets
  • neue Räder
  • Prägepulver in mehr Farben
  • noch mehr Zubehör für die Big Shot
  • neues Gastgeberinnenprogramm
Wer sich im Oktober entschließt, zu Stampin'Up! zu kommen, der bekommt, zusätzlich zu den Vergünstigungen des Starterpakets, ein In-Color-Paket mit Cardstock und Stempelkissen im Wert von 36,95€ geschenkt.

 So sieht das Starterset für den neuen Demonstrator aus....
Gerne stehe ich euch für Fragen zum Start bei Stampin'Up! zur Verfügung! Meldet Euch einfach bei mir. liebe Grüße, eure Doris



Katalogdesigner sind auch nur Menschen ........

Druckberichtigung Ideenbuch & Katalog 2011 - 2012
 Seite
 Art.-Nr.
 Produkt                    
 Berichtigung
 123
 115968
 Bigz Form Zahlen
Die im Katalog aufgeführte Artikelnummer (115960) sowie Preis und Produktbeschreibung sind nicht korrekt. Die korrekte Artikelnummer für die Bigz Form Zahlen lautet 115968. Der korrekte Preis für das 2er-Set beträgt 53,95 €.  
 123
 115960
 Bigz Form Alphabet
 Die im Katalog aufgeführte Artikelnummer (115968) sowie Preis und Produktbeschreibung sind nicht korrekt. Die korrekte Artikelnummer für die Bigz Form Alphabet lautet 115960. Der korrekte Preis für das 4er-Set beträgt 107,95 €.
Katalogkorrekturen und Einträge

Druckberichtigung Ideenbuch & Katalog 2011 - 2012
 Seite
 Art.-Nr.
 Produkt                    
 Berichtigung
 123
 115968
 Bigz Form Zahlen
Die im Katalog aufgeführte Artikelnummer (115960) sowie Preis und Produktbeschreibung sind nicht korrekt. Die korrekte Artikelnummer für die Bigz Form Zahlen lautet 115968. Der korrekte Preis für das 2er-Set beträgt 53,95 €.  
 123
 115960
 Bigz Form Alphabet
 Die im Katalog aufgeführte Artikelnummer (115968) sowie Preis und Produktbeschreibung sind nicht korrekt. Die korrekte Artikelnummer für die Bigz Form Alphabet lautet 115960. Der korrekte Preis für das 4er-Set beträgt 107,95 €.

1 Kommentar:

  1. Ich bin beeindruckt! Wirklich informative Blog-Eintrag hier mein Freund. Ich wollte nur einen Kommentar und sagen, halten die Qualität der Arbeit.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss