Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gift Card Holder ....

............hm wie übersetz ich das bloss
Geschenkkartenhalter Karte ?

Auf jeden Fall wieder eine tolle Karte für den VIP-Donnerstag.
Anleitung wie immer kostenlos HIER

 Innen kann man eine kleine Geschenkkarte in Form einer VisaCard verstecken.
oder wie ich hier eine Visitenkarte vom "Hüpfenden Komma",
und auf das freie "Grün" kann ich dann noch schreiben, dass es ein Gutschein für genau diesen Laden ist.

 Gerade jetzt wo die Geschenkezeit kommt....
 Tipp: Auf dem oberen Bild könnt ihr sehen, dass ich beim Stanzen etwas zu weit links war. Darauf bitte achten wenn ihr das mit der Big Shot ausstanzt.
Ich lass meine trotzdem so, das ist Handarbeit. Und pssst...
so genau wie wir kuckt eh nicht jeder..

liebe Grüße eure Doris


Material: 
Stempel: Blumig Gestanzt,
Farbe: calypso, olivgrün, 
Papier: DP Antike Effekte, Cardstock, 
Werkzeug: Top Note , Blumengruss, Wortfenster, 
Band: besticktes Polyesterband farngrün

 schnell schauen was meine lieben Kolleginnen euch heute zeigen können....
Corina
 Sonja - Pause - 

 Martina Stopar
 Susanne
 Arlett
 Marianne  - Pause -
 Silke
 Audrey




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss