Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jetzt Demo werden, das lohnt sich richtig !

*Klick*

  Im Oktober hat Stampin'UP! ein tolles Angebot für Euch..
Zum Eurem Starterset für 169.-€  (Wert ca. 330€) bekommt Ihr noch dazu :

  • 5 klassische Stempelkissen in den neuen In Colors
  • 1 Paket glatter Farbkarton A4 20 Bögen je 4 pro Farbe in den neuen In Colors
NOCH  ein grosser Vorteil: Wenn Du jetzt einsteigst, hast Du fast ein halbes Jahr Zeit um Deinen ersten Mindestumsatzvon (300€ netto im Quartal) zu erreichen. Ich bin im Januar dieses Jahres eingestiegen, und habe es noch keine Minute bereut. Tolle Produkte, viele viele tolle Ideen, immer wieder neue Bastelbegeisterte kreuzen meine Wege...
Nutzt dieses tolle Angebot und sichert Euch euer In Color Geschenk - FRAGEN? - Ich bin gerne für Euch da !
wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss