Freitag, 7. Oktober 2011

Kürbissle

Ist der nicht putzig? Also ich find das so ne tolle Idee, und vor allem ratz fatz gemacht..Anleitung und Inspiration habe ich ganz dreist abgekupfert, und zwar von Anett

Ich  habs hier als Platzanweiser gestaltet, das ist doch eine tolle Tischdeko. Aber auch mit Lichterkette innen kann ich mirs gut vorstellen, oder ganz einfach nur als Deko für irgendwo..
 eigentlich wollt ich ja was ganz anderes machen jetzt, das hab ich nur mal kurz dazwischengeschoben für Euch, und mich ;o) ...schönes Herstwochenenden, eure Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ganz lieben Dank für´s Verlinken!
    Und ehrlich, mich hatte gerade jemand angesprochen, nach einer Idee für herbstliche Tischkarten und nun lieferst Du mir dafür eine geniale Vorlage! Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße ... Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hi, klasse nachgemacht, komm grad von Anett :-) Hey, ist das das Leonberg, wo Höfingen dazugehört? Da war ich erst letztens :) Lg Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss