Donnerstag, 6. Oktober 2011

Vip Donnerstag

Schon wieder ist VIP-Donnerstag, und auch heute bekommt ihr wieder kostenlos 
eine schöne Anleitung zum Nachbasteln
und zwar gibts heute und  HIER

eine Glückwunschkarten Box...
 Ich habe mich heute mal für den Eifelturm vom Stempelset "Artistic Foliage" entschieden. Inspiriert hat mich Anke
die mir im März mal eine wunderschöne Karte mit diesem Motiv geschenkt hat. 
Aussen habe ich es also zeitlos gehalten, aber innen siehts verdächtig nach Weihnachten aus ..
man hätte die Bordüren auch in petrol machen können, hab ich mir nachher so gedacht, aber da hats schon gebäbbt :D
 Wenns vor Weihnachten jemand bekommt, kann man es ja wie ich hier mit Weihnachtskarten befüllen. 4-5 auf jeder Seite passen gut hinein. Wenns zu Weihnachten ist, dann kann man gemischte Karten fürs ganze Jahr reintun. Also EINE Freundin von mir bekommts auf jeden Fall..
 Was für Material hab ich gebraucht:
Stempel: Artistic Etchings
Farbe: espresso, schokobraun, schwarz
Papier: DP Liebesbrief, Cardstock in rotkäppchenrot, petrol&farngrün
Zubehör: besticktes Polyesterband, Leinenfaden, Brads, 3/4 Kreis, Antikisierungs Set,  

Viel Spaß beim Nachbasteln, und vergesst nicht bei meinen VIP-Kolleginnen vorbeizuschauen. Siehe links unter dem VIP-Schildchen.
 

Kommentare:

  1. Die Box ist traumhaft schön. Da kommt man richtig ins Schwärmen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Schachtel hast du da gewerkelt!!!
    Ich liebe diesen Vintage Look!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. @Christie&@Margit: Dankeschön für Eure lieben Kommentare *freu*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss