Samstag, 1. Oktober 2011

VIP - SPEZIAL


anlässlich des nigelnagelneuen StampinUp Katalogs..heute ein extra VIP
NATÜRLICH mit einem neuen Stempelset !!
 

was habe ich gebraucht:
Stempel: Forever young, Trendy trees,
Farbe: schokobraun, grünbraun, olivgrün, flüsterweiß, senfgelb
Papier: Designerpapier Timeless Portrait
Zubehör: Designerknöpfe, besticktes Polyesterband, Leinenfaden, Modernes Label Stanzer,
Antikisierungszubehör

Ich wünsche Euch 
"Ein frohes Neues Jahr"
mit dem neuen StampinUp Katalog 2011/2012
und ein schönes langes Wochenden, seid lieb gegrüßt,
eure Doris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss