Montag, 17. Oktober 2011

kleine Häuschen aus dem Mini-Milchkarton

seht mal was ich heut entdeckt habe....
und zwar bei Monica Gale

wunderschöööööööööööön einfach. ALLE die den Mini-Milchkarton der Big L Formen haben,
können sich freuen. SO ne tolle Idee!♥

Man könnte doch auch Vogelhäuschen draus machen, fällt mir grad ein. Als Adventskalender an Haselnusszweigchen hinhängen, probier ich ...

Danke Monica für diese tolle Inspiration.
und jedem der diese tolle Idee aufgreift, viel Spaß  beim Werkeln, 
eure Doris 



Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich hübsch! Zeigst du uns dann auch deinen Kalender?
    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela....wenn ich dazu komme sehr gerne...♥
    liebe Grüße zurück, Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss