Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wiper Card

Und schon wieder ist eine Woche rum und der VIP-Donnerstag ist da!
Heute haben wir eine ganz besondere Karte für Euch . Eine Wiper Card.
Die genaue Anleitung wie immer kostenlos hier
 Mir hats das neue Stempelset "Forever Young" angetan. Das DP ist auch aus dem neuen Katalog und heisst "Timeless Portrait"
Das tolle an der Karte ist, man kann eine Kleinigkeit drin verstecken, die erst auftaucht, wenn man die Karte auseinanderzieht...in meinem Fall die alte Wanduhr!
Hier nochmals groß im Bild der Bilderrahmen, den ich"wie auch die Wanduhr"  mit Schrumpffolie gestaltet habe.
Vor dem Schrumpfen schnell ein Loch mit der Crop a Dile stanzen, dann kann man später sauber aufhängen, oder festbinden. So kann man auch kleine Broschen oder Anhänger gestalten.
Aktuell z.B. die Zahlen für die Adventskalender. Mal was Besonderes...kleiner Tipp nur so am Rande.
 Ich bin schon sehr gespannt was meine anderen VIP's gezaubert haben, gleich mal Bloghoppen gehn, 
KOMM MIT .... die anderen VIP's stehen alle links unterm VIP-Zeichen
liebe Grüße Eure Doris ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    Deine Wiper Card ist wunderschön geworden. Und ich bin echt positiv von dem neuen Papier und Stempelset überrascht. Eigentlich haben mir die gar nicht gefallen, aber jetzt ... echt chic!
    Liebe Grüße,
    Arlett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss