Donnerstag, 24. November 2011


Heute gibst wieder eine kostenlose Anleitung von uns für Euch. Diesmal ist es eine


Sorry meine Lieben, heute kann ich leider kein selbst produziertes Projekt vorstellen. Habe am Freitag, also morgen, meine alljährlich und immer so plötzlich kommenden Advenstausstellung, und stecke mitten in den letzten Vorbereitungen.
 
 Schaut Euch bei meinen Kolleginnen um, die haben  immer super tolle Ideen. Ich mach das auch, NACH meiner Ausstellung.
Besonders herzlich begrüßen möchte ich diese Woche noch unser neues Vip-Mitglied 
Nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und einen ruhigen 1.Advent
seid ♥-lich gegrüßt Eure Doris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss