Donnerstag, 3. November 2011


 Und schon wieder vip'ts gewaltig, wie jeden Donnerstag. 
Bin eigentlich gar nicht da, denn wir haben Herbstferien, aber ich habe vorgearbeitet,
und so kann ich Euch eine nette Geschenkidee vorstellen.
EIN BLUMEN-LESEZEICHEN und die Anleitung wie immer 
KOSTENLOS *hier*
 Also ich find die Idee klasse, grad jetzt so kurz vor Weihnachten. Was liebes Kleines braucht man da doch immer. Zum Wichteln, oder in den Adventskalender...
 gibts auch fertig bei mir zu Kaufen, an der Adventsausstellung am 25.11.2011.
Was bei unsrer Adventsausstellung sonst noch so alles los ist könnt ihr hier lesen..

 Was hab ich alles benutzt:
Papier: Cardstock, DP Antike Effekte
Farbe: lachsrot, pfirsichparfait
Stempel: Tiny Tags
Zubehör: Big Shot, Blumenreigen, Designerknöpfe, Leinenfaden, Tibetansilber Tags, verschiedene Bänder

und nun wünsch ich Euch viel Spass bei meinen VIP-Kolleginnen:
Marianne - Pause 

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl von Lesezeichen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lesezeichen!
    Gefallen mir alle!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Lesezeichen hast du gemacht.......die Farauswahl gefällt mir sehr gut.......Mein Favorit ist die Zweite......

    Danke für dein lieben Kommentar und dein Besuch.....das freut mich sehr....

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Blüte ist besonders schön!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss