Donnerstag, 10. November 2011

  
Und schon wieder ist VIP-Donnerstag, und es weihnachtet  bei mir. Naja, wird ja auch Zeit. Heute überraschen wir Euch mit einem tollen Projekt, das Ihr wie immer kostenlos nachbasteln könnt. Die genaue Anleitung dazu findet Ihr hier
 Das "Extra" an dieser Karte ist, dass der ausgestanzte Kreis beweglich ist. Man kann ihn  drehen lassen. Wenn man das Ganze mit einem Gummi festmacht, sogar ziemlich schnell (habs ausprobiert), sieht witzig aus ...
Den Mistelzweig (ich hoffe man kann es erkennen) hab ich mit der Vogelelementstanze gestanzt, und mit Basic perlenschmuck verziert. Auf der Rückseite meines drehbaren Teils ist die Winterlandschaft vom Stempel Sweet Snowglobe.

Das moderne Label hab ich mit dem PC beschriftet. Ich hoffe ich konnte Euch isnpirieren, wenn nicht dann schaut doch einfach bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei, da werdet Ihr sicher fündig. Besonders ♥-lich begrüßen möchte ich heute "Manuela"
Sie vip't heute das erste Mal mit, na dann...viel Spass beim Bloghüpfen.
liebe Grüße eure Doris ♥

Kommentare:

  1. wow.....deine ist auch wunderschön geworden.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Mistelzweigen ist ja Klasse! Das muss ich auch mal probieren.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und die Idee mit dem Mistelzweig einfach klasse. Die Karte muss ich umbedingt nachbasteln.

    LG
    Christie

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank an alle für die "Lobs" , das freut den "Kreativen" ganz besonders ....
    ein wunderschönes Wochenende Euch allen ♥-liche Grüße eure Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! gefällt mir sehr gut, dein Kärtchen. Danke auch für deinen lieben Kommentar :o)

    LG Riv

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss