Donnerstag, 17. November 2011


 und schon wieder ists soweit. VIP-Donnerstag ist angesagt.
Heute machen wir wieder eine ganz besondere Karte, und die Anleitung findet Ihr wie immer kostenlos HIER




Heute gibts eine sogenannte TUNNEL - KARTE ( Tunel Card)

Ich habe heute wieder eine Weihnachtskarte gewählt, die braucht man ja bald.
So wie die Karte da steht, sieht sie eigentlich unscheinbar aus. Aber da es das Innenleben in sich hat, habe ich es eben  außen schlicht gehalten.
Und nun die geöffnete Karte:
 Man kann nun schon gut erkennen warum die Karte Tunnelkarte heisst. Weil man ins Innere schauen kann. Ich habe als Papier das "Adventsbouquet" verwendet, und das Stempelset "Moderne Weihnachten", dann noch roten und olivgrünen Cardstock .
Die Weihnachtskugel habe ich noch mit Steinchen und aufgeklebten Cardstock in rot aufgepimpt.
Meine Tochter findets ein bisschen kitschig, mir gefällts. Zum Glück sind alle Geschmäcker verschieden ♥

 So, nun bin ich schon sehr gespannt was meine lieben VIP-Kolleginnen sich einfallen haben lassen. Gleich mal bissi rumstöbern, ihr auch?Ich wünsch Euch viel Spass dabei
seid ♥-lich gegrüßt Eure Doris


Marianne - Pause 

Kommentare:

  1. die Idee mit den "2 LÖchern" find ich klasse...wie gut dass wir so kreativ sind :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie wieder, die tolle Weihnachtskugel. Super Idee mit der Aufhängung.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss