Donnerstag, 1. Dezember 2011

Heute gibts eine Paper Poppy Box



Heute gibts eine geniale Geschenkbox, die man schnell nachbasteln kann. 
Ich habe meine weihnachtlich gestaltet. (OHNE Mohnblume ;o) ...)



Der Kranz besteht aus vielen kleinen Ilexblättern die ich immer am Stengel nach und nach auf den Schachteldeckel geklebt habe. Ist ein bisschen Fleissarbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt.



Stempelchen ist aus dem Set "Moderne Weihnachten", Cardstock in farngrün und  das DesignerPapier ist vom Adventsbouquet .

 Dann wünsch ich Euch viel Spaß heut beim Öffnen des ersten Türchens des Adventskalenders, und einen schönen Tag.

Schnell ne Tasse Kaffee oder Tee zur Hand, und mal in Ruhe schauen was die andern Vips so gemacht haben, das tu ich jetzt auch *FREU*

Und schon wieder haben wir zwei neue Vip's , und zwar Susanne und Tina.
Noch mehr Inspirationen, toll !! Herzlich willkommen ..

liebe Grüße Eure Doris ♥

Marianne - Pause 


Kommentare:

  1. Wow Doris, der Kranz und die ganze Bos ist ja der Hammer! Das sieht echt super genial aus. Die Idee werd ich mir mal mopsen wenn ich darf :o) Hast Du für die Zweige eine Stanze?
    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hy Tina, danke für Dein Lob. Leider gibst keine Stanze,wär mal ne Anregung wert bei SU ! Klar darfst mopsen ♥
    Liebe Grüße zurück :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist die schön!
    Traumhaft!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Die Idee mit Kranz ist ja klasse
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss