Mittwoch, 14. Dezember 2011

Konfirmationskarte Nr.1 "2012"

Weihnachten ist noch nicht rum, und schon kommen die ersten Anfragen wegen Konfirmationskarten.
Da im neuen Katalog nur ein Stempelset diesbezüglich zu bestellen ist (und das hab ich noch nicht) hab ich es eben mal so versucht zu gestalten. Ohne christliches Motiv.
Muss ja nicht immer sein, und mag ja auch nicht jeder.

Euer Kommentar dazu würd mich freuen.
liebe Grüße eure Doris ♥

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Karte eine sehr gute Lösung. Die Farben sind sehr zurückhaltend und die Häkelbordüre gibt den edlen Touch.

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss