Donnerstag, 29. Dezember 2011

Schöne Weihnachtspost bekommen ...

Hab ich doch ganz unverhofft eine schöne Weihnachtskarte von meiner Kundin Yvonne Hopfmann bekommen.
Da hab ich mich aber gefreut. Ist die nicht wunderchön? Schlicht und edel, so wie ich es mag.

♥-lichen Dank liebe Yvonne und weiter so.

nun wünsch ich Euch allen gleich einen Guten Rutsch in ein gesundes "2012"

........und dann, starten wir mit dem neuen Mini durch, wer noch gerne den neuen Minikatalog für 1.-€ haben möchte, bitte melden. Ich schicke Ihn Euch versandkostenfrei zu.

liebe Grüße Eure Doris ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss