Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk für Nordseeliebhaber

Da man ja schlecht Weihnachtskarten zu Weihnachten verschenken kann, überleg ich mir immer was der Beschenkte denn sonst für Vorlieben hat. Dieser Beschenkte mag die Nordsee.
Diese Box hatte ich schon mal gemacht, die Anleitung dazu findet ihr HIER
Was ich noch neu dazu gemacht habe, sind Geschenkanhänger..
Diese Idee hab ich bei meiner neuen VIP-Kollegin Manuela auf dem Weihnachtsmarkt in Maichingen gesehen. Sie hatte dort, unter anderem, sehr schöne weihnachtliche Geschenkanhänger zum Verkauf angeboten. Siehe hier...

Nun wünsch ich Euch einen schönen Tag, viel Spaß beim Geschenke verpacken.
liebe Grüße eure Doris ♥

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank Doris!

    Ja leider haben wir uns genau verpasst, schade. Ich hatte extra schon einen Kommentar geschrieben, aber irgendwie ist der nicht online.....mmmhh die Technik!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen. Jetzt ist es aber an der Zeit, dass ich mich endlich um meine Weihnachtsgeschenke kümmere...

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss