Freitag, 30. Dezember 2011

Zum 18.Geburtstag

Mein Sohn wird morgen 18. Dazu habe ich ihm mit einem lachenden und einem weinenden Auge
folgendes Süppchen zubereitet.
wieder hab ich für die Karte den Designerrahmen benutzt ...
so nun noch der Tex. Natürlich alles nur im Spass! aber mein Sohn kennt mich ja, haha 
 So, ab 24.00h heut Nacht wird gefeiert, bis ins Neue Jahr 2012.
Rutscht alle gut rein ...
liebe Grüße eure Doris ♥

Kommentare:

  1. Na denn mal von mir alles Gute. Mein Sohnemann wird morgen 2.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden und bin von deiner Karte mit dem supertollen Gedicht ganz begeistert. Mein Sohn wird im Juli 18 Jahre und das Gedicht passt auch perfekt zu ihm.
    Darf ich mir das Gedicht ausleihen?

    Wünsche deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag!
    Alles Gute für 2012!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß! Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss